Der Vorstand stellt sich vor

 

P1000024Vorsitzende Kathrin Eva Schmid

"Ich wollte schon als Kind kein Fleisch essen und setze mich nun seit über 25 Jahren für die Rechte der Tiere ein. Ich spreche für die Tiere, weil sie es selbst nicht können."


 

 

 

Vorstand Aaron Gimbel


stellvertretender Vorsitzender Aaron Gimbel

"Leben ist ein Geschenk und das nimmt man anderen nicht weg."

"Menschlichkeit ist erziehungssache - das sollten wir nie vergessen, wenn wir die Welt wieder besser machen wollen..."

 

  

 

Felicitas SragaljSchatzmeisterin Felicitas Sragalj

"Man erkennt den Wert einer Gesellschaft, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder verfährt."

 

 

 

 

Verwaltung Tierschutztheater:

Kathrin Eva Schmid
(Bundesfreiwilligendienst)

"Ich wollte schon als Kind kein Fleisch essen und setze mich nun seit über 20 Jahren für die Rechte der Tiere ein. Ich spreche für die Tiere, weil sie es selbst nicht können."



 

An Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image Slideshow 
spinner