thumb Manche-sind-gleich

aber andere sind gleicher

Walther hält sich für einen rechtschaffenen Familienvater. Er möchte seine Familie finanziell gut versorgen und steckt viel Arbeit in seinen selbst auf- gebauten Hundezuchtbetrieb. Abnehmer dieser Hunde ist ein namhaftes Forschungslabor. Moralische Bedenken hat Walther keine, Forschung und Wissenschaft sind schließlich wichtig und Tiere eben nur Tiere. Doch sein Weltbild gerät aus den Fugen seit seine Tochter Amy einen ganz speziellen Weihnachtswunsch hat…

Manche sind gleich – aber andere sind gleicher ist eine Weihnachtsgeschichte auf dramatischem Hintergrund. Die traurige Realität der Zweiklassen- gesellschaft von Haus- und Versuchstieren wird hier emotional parodiert. Da bleibt kein Auge trocken.

Hintergrundinformationen finden Sie hier.

Download Flyer:pdfFlyer Manche sind gleich3.59 MB

An Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image SlideshowAn Image Slideshow 
spinner